6.000 Soldaten der Division eingeführt

Heute habe ich es endlich geschafft die 6.000 Grenze zu überschreiten, und ich weiß es fehlen noch viele.

Es gibt auch noch ein Haufen Namen die auf mich warten eingetragen zu werden.

Hoffe es hilft Angehörigen zu finden, und bin weiterhin immer auf der Suche nach neue Namen ehem. Mitglieder der Division

Showing 3 comments
  • Heinz Krapoth
    Beantwoorden

    Hallo Unbekannter. ;-))
    Das ist ja mal eine super gute Seite. Einfach nur toll. Aber erlauben Sie mir eine Frage. Wieso macht ein Niederländer sich so viel Mühe mit einer deutschen Division?
    Hut ab. Einfach top das soetwas bewahrt wird. Diese Seite ist gebookmarkt.
    Liebe Grüße aus Wesel
    Heinz

    • Roger de Rijke
      Beantwoorden

      Hallo Heinz
      Danke für die freundliche Worte.
      Es ist die Frage die ich am meisten bekomme….. 🙂

  • Georg Stoklossa
    Beantwoorden

    Hallo Roger ich glaube du hast meinen Opa gefunden ich selbst heiße auch Georg Stoklossa und laut Erzählungen war mein Großvater in Stalingrad und wurde hier als vermisst gemeldet
    Ich versuche über meine Tante mehr in Erfahrung zu bringen

Leave a Comment

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.

Start typing and press Enter to search